Federico.

„Federico ist Realistic Tätowierer und arbeitet seit 2017 im Sacred Heart Tattoostudio. Anfangs war sein bevorzugter Stil Farbrealismus – hauptsächlich Farbportraits.

Mittlerweile tätowiert Federico auch größtenteils Black and Grey Realistic, wobei er auch gerne auf Pastel Grautöne zurückgreift. Die Kunden schätzen vor allem seine Kreativität, mit der er aus einer Idee, ein wunderschönes Custom Tattoo Projekt erstellt.“

Studio.

Beratung und Terminvergabe:

Donnerstags 16-19 Uhr

An den anderen Wochentagen wird ausschließlich tätowiert. Ein Besuch ist daher nur mit telefonischer Voranmeldung möglich.

Kontakt.

Studio.

Wertinger Str. 65 86647 Buttenwiesen

Tel.

08274/928052

Mail.

info@sacred-heart-tattoo.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Bei weiterer Nutzung stimmst Du der Verwendung zu.